Neue ksbot-Version?!

Uns erreichen viele Zuschriften, dass neue Server für Kickerstar bzw. Soccerstar im Spiel hinzugekommen sind. Vielen Dank dafür. Allerdings müssen wir so ehrlich sein und euch sagen, dass wir keine Sofort-Lösung parat haben. Wir haben lange Zeit nicht mehr an ksbot gearbeitet und haben da noch ein Paar mehr Baustellen als nur die neuen Server. Beispielsweise wurde uns berichtet, dass der Bot wohl unter Windows 8 nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Wir wollen keine zusammengeschusterte 1.1.4 releasen, weil wir denken, dass das nach so langer Zeit nicht unser Anspruch sein kann. Wir arbeiten an Version 2.0, die, wenn alles gut läuft, auch für MacOS erscheinen wird. Bitte habt ein wenig Geduld und schaut öfter hier vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Veröffentlicht in Allgemein
26 Kommentare zu “Neue ksbot-Version?!
  1. Thomas Macht sagt:

    Wann kommt die denn?? Ich brauche eine neue Version sehr dringend

    • ksbot sagt:

      Ich muss schon sagen, dass das mittlerweile schon ziemlich frech wird. Ganz ehrlich, wir opfern hierfür unsere Freizeit und haben auch alle noch nebenbei Beruf und Familie. Klar, wir haben auch Benutzer, die uns mal den ein oder anderen Euro über den Spenden-Button zukommen lassen, aber ganz ehrlich: Die bisher erzielten „Einnahmen“ reichen nicht mal um die Kosten der Webseite zu decken. Und dann kommen Leute wie du, die nicht mal bereit sind auch nur annähernd einen Cent für diese Software auszugeben, aber Forderungen stellen. (Du hast ja schon an anderer Stelle nach dem Update verlangt, aber diesen Kommentar habe ich nicht freigeschaltet). Sorry, aber das geht so nicht.
      Bitte geduldet euch und bedenkt, dass wir auch noch ein Leben neben dem ksbot haben. Wir tun unser Möglichstes, um euch auch weiterhin mit neuen Versionen zu versorgen. Vielleicht bedenkt der ein oder andere mal meine Worte…

      • Peter sagt:

        Hallo, wäre erfreut wenn der Bot schnell kommen würde, ich kann verstehen, dass man nicht soviel Zeit hat(Familie etc.) aber wann kommt ungefähr der Bot für s9?

      • Uschi sagt:

        Danke euch für den Geilen 2.0 Bot… super Sache, auch wenn er hin und wieder mal abstürzt… wann bringt Ihr denn einen Bot für den MAC ? Darüber würde ich mich riesig freuen.. Bis dahin eure Uschi

  2. The S sagt:

    Hallo, auch wenn ich schon lieber heute als morgen die neue Version gern hätte – biete ich meine Unterstützung an. Leider nur im graphischen Bereich… Logos, Icons, usw… Alles weitere per E-Mail… Haut rein ksbot jungs programer…

  3. Momcilo sagt:

    Hallo zusammen
    Ich muss euch vom ksbot ein riesen Kompliment machen und verstehe euren Aerger über solche Kommentare wie oben !!
    Und ehrlich gesagt habe ich auch nie daran gedacht euch finanziell ein wenig zu unterstützen.
    Da ihr wirklich einen SUPER Job macht werde ich euch ein paar Euro überweisen, und kann die neue Version kaum erwarten 🙂
    LG an das ganze Team – momcilo

  4. Stallo sagt:

    Also ich hab keine Probleme unter Win 8

  5. Max sagt:

    Hey, ich finde es auch klasse das ihr das noch macht, da ihr bestimmt auch noch andere sachen zu tun habt. Nur habe ich eine frage. Wie lange in etwa wird es dauern, bis Server 9 dabei ist?
    Denn ich habe momentan auch nicht so viel Zeit.
    Danke schonmal im voraus für die Antwort und irgendwan für den neuen Bot 🙂

    • ksbot sagt:

      Wir haben momentan auch nicht so viel Zeit. Das Release-Datum kann sich bis ins neue Jahr ziehen. Hier heißt es leider: Abwarten und Tee trinken bzw. selbst Kickerstar spielen 🙂

  6. The S sagt:

    Yep, unter win 8.1 auch keine Probleme…
    Einfach fehlende Server addieren, geht nicht so einfach wie wie uns vllt vorstellen… 🙁

  7. Rudi sagt:

    wird es bald ein Update geben bezüglich Server 9?

  8. Mic98 sagt:

    Hallo,
    erstmal ein dickes Lob und ein fettes DANKE an das Team.
    Lasst euch ruhig noch etwas Zeit mit der neuen Version. Mal wieder selbst spielen hat auch was 🙂

  9. Babo sagt:

    Hei,

    irgendwie klappt der Bot nicht mehr….
    ist schon lange so immer wenn ich auf Login klicke kommt nur:
    Der Login wird gesendet.

    Woran kann das liegen? (Spiele Server1)

    Gruß

  10. Meyer sagt:

    ein großen lob an das team ihr könnt euch zeit nehmen wie viel ihr wollt ich habe aber noch ne frage obs dann server 9 geben wird

  11. Revo sagt:

    Sehr gut, schön wieder was zu „hören“… Ich versuch’s trotzdem: Vor Weihnachten wird es aber nichts neues geben, oder? [ Damit wir endlich mehr Zeit mit der Familie verbringen, anstatt nur zu trainieren 🙂 ]

  12. Kicker.matze sagt:

    Ihr seid echt klasse ihr macht nen tollen Job hier.
    und ihr opfert eure Freizeit um uns eine Freude mit dem bot zu machen das verdient höchste Anerkennung.

    ich freue mich natürlich schon auf die neue Version auch wenn ich wie wahrscheinlich jeder andere sie schon lieber heute als morgen hätte lohnt sich das warten bei euch weil man weiß das man wirklich Qualität bekommt und immer einen Ansprechpartner findet
    wenn es Probleme gibt.

    danke für eure mühe und eure geopferte Freizeit für uns
    Kicker – Suchtis 🙂

  13. Dani sagt:

    why dont put a price to the aplication and sell actualizations for one year.

    donate for take money is not a good Commercial Idea.

    😉

  14. Dri Reri sagt:

    I’m very angry, because I think that you show the ney version before Christmas… I need it, please.

  15. Max sagt:

    Erstmal Frohe Weihnachten an alle:)

    Dann wollte ich nur mal kurz nachfragen wie weit ihr den schon seid?!

    Tut mir Leid das ich so neugierig bin;)

  16. be30ce sagt:

    add about when it will be ready? 😀

  17. Stallo sagt:

    Hallo, inzwischen haben wir Februar ..darf man mal vorsichtig anfragen wie der stand der Dinge ist ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*